Hier finden Sie aktuelle News aus unserer Praxis für Physiotherapie in Villach.

Wir haben geöffnet!

Liebe PatientInnen,

unserer Physiotherapie bleibt weiterhin für Sie geöffnet!
Auch Hausbesuche können weiterhin durchgeführt werden.

BITTE BEACHTEN SIE:

Seit dem 25.01.21 ist das Tragen einer FFP2-Maske auch für Patienten verpflichtend. Dies geht aus den Maßnahmen der 3. Covid-19-Notmaßnahmenverordnung vom 25.01.21 hervor.
Ein negativer Corona-Test ist nach wie vor nicht notwendig.

Auf einige weitere Besonderheiten möchten wir Sie im Folgenden hinweisen:

• Bei Krankheitszeichen, die auf Erkältungskrankheiten oder Atemwegsinfektionen hindeuten, sowie bei allgemeinem schlechten Befinden, bitten wir Sie uns telefonisch zu informieren. Wir haben vollstes Verständnis, wenn Sie Ihren Termin absagen!

Praxis

• Bitte erscheinen Sie maximal 5 Minuten vor Ihrem Behandlungstermin in der Praxis.
  • Um Kontakt zu anderen Patienten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, sich nicht länger im Wartebereich aufzuhalten.
  • Wir bemühen uns um eine weitläufige Terminvergabe, sodass genügend Zeit für Belüftung und Desinfektion zwischen den einzelnen Therapieeinheiten möglich ist.
  • Sie können Sich gern bei uns Hände waschen / desinfizieren (Mittel stehen zur Verfügung).

Hausbesuch

• Wir empfehlen Ihnen vor und nach der Therapie Ihre Räumlichkeiten, in denen wir gemeinsam mit Ihnen arbeiten, ausreichend zu lüften.
  • Angehörigen empfehlen wir ebenfalls eine FFP2-Maske zu tragen, solange sie sich im gleichen Raum der Therapie aufhalten.

Diese Angaben sind Handlungsempfehlungen von Seiten des österreichischen Verbandes Physio Austria
Weiterführende Information unter: https://www.physioaustria.at/news/coronavirus-laufend-neue-informationen-fuer-physiotherapeutinnen

Kontaktieren Sie uns wenn Sie Fragen haben! Wir informieren Sie gern!
Ihr Drauphysio-Team

Klara & Christina!